Samstag, 30. November 2013

Select-Knopf

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage Zeit hatte die Hansgrohe Raindance intensiv zu testen, möchte ich ein kleines Update geben und über den Select-Knopf berichten.

Der Select-Knopf hat ein schönes Design und passt gut ins Gesamtkonzept der Brause. Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn der Plastikrand um den Knopf ebenfalls weiß wäre, aber das ist durchaus Geschmackssache. Der Kopf wirkt außerdem sehr gut verarbeitet und extrem robust. Man hat definitiv das Gefühl, dass man hier auch nach längerer Benutzung noch Spaß am Strahlentausch hat. Zudem ist der Druckpunkt sehr gut und man kann auch ohne großen Kraftaufwand wechseln ohne dabei Gefahr zu laufen dies "versehentlich" zu tun. Man spürt auch keine Unterschiede beim Umschalten im "trockenen" oder bei laufendem Wasser.
Der einzige Wehrmutstropfen aus meiner Sicht ist, dass nach dem Wechseln der einzelnen Modi die verwendeten Drüsen noch etwas "nachlaufen". Aber das ist wohl eher ein kosmetischer Aspekt und stört nicht wirklich beim Duschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen